Mitglied werden

Werde Teil unseres Vereins

Hey Du da

Ja, genau du! Wir suchen talentierte und begeisterte Menschen, die Lust haben, Teil einer der ältesten Karnevalsvereine im Saarland zu werden. Wir sind die KG Wadern 1897 e.V., eine traditionsreiche Gemeinschaft, die seit über 125 Jahren den Karneval feiert und die Region mit ihren spektakulären Auftritten begeistert.

Lust dich zu präsentieren?

Egal, ob du tanzen kannst wie ein Weltmeister, ob du dich gerne auf der Bühne präsentierst oder ob du einfach nur Teil einer Gemeinschaft sein möchtest, die mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache ist - bei uns bist du genau richtig! Unsere Vereinsfamilie ist bunt und vielfältig, und wir heißen alle herzlich willkommen, die Freude am Karneval haben.

Mitglied werden

Als Mitglied der KG Wadern 1897 e.V. wirst du Teil einer engagierten Gemeinschaft, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Du wirst neue Freunde finden, tolle Erfahrungen machen und eine Menge Spaß haben. Und wer weiß - vielleicht wirst du sogar Teil unserer nächsten Kappensitzung!

Wir freuen uns auf Dich

Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unserer Vereinsfamilie und lass uns gemeinsam den Karneval feiern! Melde dich noch heute bei uns, wir warten auf Dich.